images/stories/artikel/slide/slide1.jpgimages/stories/artikel/slide/slide2.jpgimages/stories/artikel/slide/slide3.jpgimages/stories/artikel/slide/slide4.jpgimages/stories/artikel/slide/slide5.jpgimages/stories/artikel/slide/slide6.jpgimages/stories/artikel/slide/slide7.jpgimages/stories/artikel/slide/slide8.jpg

Safer Internet Workshop

Kriminalprävention der Polizei

img 7790

Unsere Schule konnte für Eltern einen Safer Internet Workshop der Polizei anbieten.

Marion Herzog von der Kriminalprävention gab uns einen umfangreichen Einblick rund um die Benützung von digitalen Medien.

Die Schwerpunkte des Workshops waren:

- Rechtliche Grundlagen,

- die größten Gefahren bei der Internetnetzung und

- die Sensibilisierung und Verhinderung von Gewalt, Mobbing und Cybermobbing.

 

Der Workshop erzielte großes Interesse und es fand auch ein spannender Austausch statt.

  • img_1446
  • 73e3b7e2-a08e-48b8-9f85-e316d24d2fb6
  • 613233cb-7e05-4a28-8713-be5b8f7b3daa
  • img_1441

Copyright © 2024 Dr. Ernst Höfer Schule